LandYachting Excellent Place Camping Heiterwanger See · Österreich · XXL / C

Noch ein echter Geheimtipp ist der kleine Campingplatz, der kurz hinter Reute am Heiterwanger See liegt. Der Platz ist ein perfekter Stopover-Platz für XXL-Mobile, die Richtung Reschenpass fahren. Ab Mai 2018 werden hier zusätzlich noch exklusive Premium-Plätze für XXL-Liner entstehen.
Der Platz gehört zum Traditions-Hotel Fischer am See und liegt fernab der Straße ruhig und idyllisch direkt am Ufer mit Blick auf das türkisfarbene Wasser und die hohen Berge. Das geschmackvoll eingerichtete Hotel gleich nebenan bietet eine wunderbare Aussichtsterrasse und sehr gute regionale Speisen. Hier kann man wandern, entspannen, golfen oder einen Bootsausflug auf dem familieneigenen Linienschiff machen. Seit 1927 genießen hier schon die Ausflügler die atemberaubende fjordähnliche Landschaft des Heiterwanger Sees, der in den Plansee übergeht.
XXL-Wohnmobile & Caravan · GPS: 47.455588 , 10.759418

Mer unter LandYachting Excellent Place Camping Heiterwanger See