Camping Marina del Convento, Tropea Calabrien

Der kleine Ort Tropea besitzt nicht nur einen wunderbaren Strand mit türkisblauem Wasser, sondern bietet zudem durch seine Lage an der Steilküste noch einen unvergesslichen Ausblick. Den Blick auf den malerischen Klosterfelsen inmitten des Meeres und den Vulkan Stromboli, den man abends in der Ferne leuchten sieht, vergisst man so schnell nicht mehr.
Den besten Panoramaplatz findet man auf der Terrasse des Restaurant »Edone«, das den Gast mit frischen Fischspezialitäten und besten Weinen der Region verwöhnt. Da es nur Tische auf dem Balkon gibt, hat es nur an Sonnentagen auf. Den einfachen, aber schönen Campingplatz direkt am Meer mit Sundownerblick sollten Mobile über 6 m nur über den Weg am Hafen vorbei anfahren.
(Abfahrt: Lungomare /Porto, GPS: 38.678359 , 15.913371)
Adresse: GPS: 38.677395 , 15.893588, I-89861 Tropea, Lungomare Sorrentino, XL-Mobile bis 9 m / C
www.marinadelconvento.it