Description

mobil center dahinden · CH

Kontakt

GPS: 47.05524 , 8.08416
Hackenrüti 2 (Gewerbegebiet)
CH – 6110 Wolhusen,
Schweiz
Telefon: +41 (0)41 491 04 14
www.mobil-center.ch
Öffnungzeiten:
Montag bis Freitag:
9.15 bis 12.00 Uhr & 13.30 bis 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 bis 16.00 Uhr

Über 15 Jahre Service aus Leidenschaft

Die Erfolgstory von Doris und Guido Dahinden hat schon eine lange Geschichte.

Ihre Passion, das Reisen mit dem Reisemobil und Caravan, hatte beide schon länger infiziert, als sie 1994 begannen, ihr eigenes Mobil zu vermieten. Schon am Credo der Firma »Immer da sein – wo es schön ist« kann man erkennen, dass die Beiden ihren Kunden immer den besten Rat rund um das perfekte Mobil und die schönsten Destinationen geben können.

Eine gute Entscheidung, denn 15 Jahre später ist es eines der wichtigsten Unternehmen der Branche in der Schweiz und bietet eine umfassende Palette von Mobilen, Dienstleistungen und Zubehör im gut sortierten Camper-Shop an.
Hier stehen sie, die Reisemobil-Ikonen des Premiumherstellers Concorde, die schnittigen Mobile von Adria, die zuverlässigen Design-Caravans von Knaus und die pfiffigen Adria-Wohnwagen. Hier findet jeder sein maßgeschneidertes Lieblingsmobil. Und natürlich bietet die große Mietflotte jedem Kunden vor einem Kauf die Möglichkeit, schon einmal das mobile Reisen mit dem Caravan oder Reisemobil zu testen –
um genau das richtige Vehikel für sich zu finden.

MEHR ERFAHREN

Grundlagen für den Erfolg sieht Guido Dahinden in zwei Bereichen: »Dem umfassenden Service sowie der technischen Kompetenz« und Doris Dahinden ergänzt:
»Natürlich zufriedene Kunden, die jederzeit auf das mobil center dahinden zählen können.« Als reiner Familienbetrieb ist der Umgang mit den Kunden herzlich und die Kundenwünsche lassen sich hier schnell und unbürokratisch umsetzen.
Doris Dahinden ist es wichtig, das entgegengebrachte Vertrauen der Kunden jederzeit einzulösen. Daran arbeiten sie und ihre Mitarbeiter täglich aufs Neue.
»Eine Investition in ein Reisemobil oder Caravan ist eine große Anschaffung, bei der es wichtig ist, dass der Kunde, auch nach dem Kauf, jederzeit die Sicherheit hat, einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu wissen.« Die Werkstatt hat eine langjährige technische Erfahrung mit den modernen, komplexen Produkten und kann auch Sonderwünsche in der Ausstattung und Nachrüstung, wie z.B. eine autarke Energieversorgung mit einer Solaranlage oder die Ausrüstung mit Hubstützen, fachgerecht realisieren. Ein großes Plus für den Kunden ist auch die Solidität der Unternehmensführung und die Größe des Unternehmens.
So ist man sicher, auch in den nächsten 15 Jahren einen verlässlichen Partner für sein Reisemobil oder Caravan zu haben.
Viele Stammkunden des mobil center dahinden haben hier schon mehrere Mobile gekauft – eine klare Sprache, dass Qualitätsprodukte, technische Kompetenz, beständige Verlässlichkeit und optimaler Service die Erfolgsgaranten für das mobil center dahinden sind. Die Kunden der Familie Dahinden können sich hier auf individuelle Lösungen rund um das mobile Reisen verlassen.

Unsere Marken

Project Details