Description

Niesmann Caravaning · D

Concorde Service Polch
Kontakt

GPS: 50.305933 , 7.306309
Kehrstraße 51
D-56751 Polch
Telefon: +49 (0)2654 94090
niesmann.de

AA

AA

Öffnungzeiten:
siehe unten
Stellplätze bei Ni+Bi

Qualität, Auswahl & Service im Competence Center

Die Erlebniswelt mobile Freizeit in Polch

Das Unternehmen feierte letztes Jahr sein 60-jähriges Jubiläum und gehört somit zu den Pionieren in der Branche. Carl-Heinz Niesmann und seine Frau Ruth führen das Unternehmen nun in zweiter Generation und
seit 2016 konnte mit der hälftigen Beteiligung des Dipl.-Kfms. Dirk Fohr
die Unternehmensnachfolge sicher-gestellt werden. Durch die langjährige Erfahrung ist hier etwas ganz Besonderes entstanden: die einzigartige
»Erlebniswelt mobile Freizeit«.
Hier findet man neue und gebrauchte Fahrzeuge der besten Marken, eine riesige Vermietflotte, den kompletten Fahrzeug-Service und im Caravaning Shop alles, was man zur mobilen Freizeit benötigt, inklusive Outdoor Shop und einer riesigen Weber Grill-Welt.
Das Credo des Competence Centers ist:
Auswahl, Beratung und Service.
Die Auswahl von Neufahrzeugen umfasst die namhaftesten Marken in dem jeweiligen Segment. Der Anspruch ist, dem Kunden ein voll umfassendes Angebot vom Kastenwagen bis zum Liner zu zeigen. Die Premiumspitze bilden die Fahrzeuge von Concorde, hier zeigt Niesmann europaweit die größte Auswahl an Baureihen und Grundrissen. Hymer steht für Qualität unterhalb des Liner-Segments, Laika für stylishe Mobile mit italienischem Design und Bürstner steht für innovativste Teilintegrierte und familienfreundliche Alkoven- fahrzeuge. Bei den Kastenwägen finden sich die Marken Bürstner CityCar, Hymercar und VanTourer. Bei den Caravans gibt es die Marktführer Fendt und Hobby. Das große Plus für den Kunden ist die Lieferfähigkeit, denn hier gibt es durch große Vororders noch Liefermöglichkeiten. Die Kunden werden durch gut geschulte Mitarbeiter beraten – vor dem Kauf eines Fahrzeuges und noch wichtiger nach dem Kauf. Niesmann Caravaning hat über
50 Mitarbeiter, eine Ausstellungsfläche von 17.000 qm und einen großen Service- bereich. Ab November wird dieser Bereich nochmals um 2.000 qm vergrößert und somit die 9 existierenden Servicelinien um 15 weitere aufgestockt. Der Kunde kann dann wie bisher sein Fahrzeug in der modernen Dialog-annahme für den Service abgeben.
Von hier aus werden alle Arbeiten koordiniert. Am Fahrzeugaufbau werden alle Wartungen, Instandsetzungen und Reparaturen durchgeführt.
Für Sonderzubehör oder Nachrüstungen wird es eine separate Technikausstellung geben, in der man die Produkte vor dem Einbau testen kann. Und natürlich werden Wartungen am Chassis mit eingeplant und mit Fiat, Iveco oder Mercedes-Benz koordiniert. Carl-Heinz Niesmann ist ein geschätzter Fachmann mit fundiertem Know-how, auch in Auslegung und der Produktion der Fahrzeuge. Denn er gründete schon 1981 die Niesmann+Bischoff GmbH,
um eigene Fahrzeuge zu produzieren.
1992 verkaufte er die Firma an Fleetwood Enterprises, die sie 1995 an die Hymer-Gruppe veräußerten. Mit solch einem fundierten Wissen ist es kein Wunder, dass heute noch vielfach Anregungen zu Sondermodellen mit besonderen Grundrissen oder Ausstattungen von ihm kommen. So kommt exklusiv, zum 15-jährigen Jubiläum der Zusammenarbeit mit Concorde, in der Saison 2016/2017 ein Jubiläumsmodell auf Basis des Carvers mit ganz besonderem Grundriss und Ausstattung. Niesmann Caravaning stellt mit seinem engagiertem Team den Kunden in das Zentrum des Handels und diese besondere Qualität kann man einfach spüren.

MEHR ERFAHREN

Öffnungzeiten:
Mo. bis Fr.: 9.00 – 18.30 Uhr
Samstag: 9.00 – 14.00 Uhr
Sonntag 13.00 – 17.00 Uhr
(Sonntags kein Verkauf und
keine Beratung)

Unsere Marken

Project Details

  • Project Name : Niesmann Caravaning