Camping & Stellplatz Club Farret, XL bis 10 m / C

Der Club Farret zählt zu den besten Resorts in ganz Europa – aus einem kleinen familiengeführten Campingplatz hat sich ein 5-Sterne-Premium-Platz entwickelt, das sich seinen authentischen, freundlichen und familiären Charakter bewahrt hat und gleichzeitig moderne Themen-Welten anbietet. Zu verdanken ist dies der Leistungen der Familien Farret und Giner – in zweiter Generation führt Philippe Giner das Resort und hat zahlreiche Highlights eingeführt.
Der Club Farret verdankt seine Beliebtheit natürlich zu allererst seiner direkten Lage am Mittelmeer, sein Strand Farinette hat die Auszeichnung »Die Blaue Flagge« für Umweltschutz und Wasserqualität erhalten. Und natürlich der Nähe zu beschaulichen Dörfern wie Vias, Pézenas oder Marseillan, Mèze und Bouzigues – die alle am Etang de Thau, der größten Salzwasser-Lagune in der Region liegen sowie dem »Venedig« von Südfrankreich: der Stadt Sète, oder den Naturschätzen im Hinterland der Languedoc-Region. Eine Rad- oder Wandertour führt entlang des Canal du Midi bis zur Mündung des Héraults, an dessen Ufern noch die »gute alte Zeit« zu sehen ist. Am Kai liegen Sardinenkutter, Ausflugsboote warten, Fischlokale servieren frische »Fruits de Mer« und die beiden kleinen Leuchttürme spiegeln sich im Meer. Auch zu den großen Touristenattraktionen der Region in Cap d’Agde ist es nicht weit. Doch nun zum Platz – er bietet Familien, Aktiven aber auch Ruhesuchenden ein unvergleichliches Angebot.

Ausführliche Informationen unter unseren Excellent Places