FRANKIA

Der neue FRANKIA PLATIN

Im Frankia baut schon seit über 45 Jahren auf Mercedes-Benz Fahrgestellen. So verbindet sich der gute Stern auf allen Straßen seither mit der Frankia-Qualität zu einem Reisemobil der Spitzenklasse. Frankias Oberklasse, der PLATIN kombiniert die Vorzüge des Mercedes-Chassis mit einem Fahrzeugkonzept, das luxuriösen Wohnkomfort mit größtmöglicher Autarkie verbindet.
Schon immer ist FRANKIA bekannt für seine pfiffigen Grundrisse mit vielen praxiserprobten Details, die das Reisen besonders angenehm machen. Im Modelljahr 2020 kommt deshalb auch ein ganz besonderer Grundriss: Im Heck des neuen FRANKIA PLATIN befindet sich eine gedrehte Lounge-Rundsitzgruppe mit sensationellem Wohlfühlcharakter. Das Besondere ist die All-inklusive-Philosophie von FRANKIA: Das Fahrzeug ist absolut komplett ausgerüstet und hat keine lange Zubehörliste wie Vergleichsmodelle.

Weitere neue 2020er Modelle auf Mercedes-Benz:
M-Line mit dem neuen 3,5 Tonner „NEO“
Microliner „YUCON by FRANKIA“

Frankia-GP GmbH
GPS: 49.767790, 10.564976
Bernecker Straße 12
D-95509 Marktschorgast
Telefon +49 (0) 9227738 0
www.frankia.com