Volkner Mobil

Luxus-Reisemobile der Extraklasse

Seit über 20 Jahren baut Volkner Mobil Reisemobile der Extraklasse – das Flaggschiff ist hier der »Performance S«, der durch seine Mittelgarage weltweit einzigartig ist. Er baut auf einem Busfahrgestell auf, das einen einzigartigen Fahrkomfort ermöglicht. Auch eine Besonderheit sind die Wall-Outs, hier fährt die Seitenwand fast auf der gesamten Fahrzeuglänge nach außen und ermöglicht so einen überragenden Innenraumkomfort. Die individuell gebauten Mobile beginnen bei 8 m mit 7,49 t und gehen bis zu 12 m Länge.
Jedes Fahrzeug entsteht bei Volkner Mobil enger Zusammenarbeit mit dem neuen Eigner. Dabei nimmt Gerhard Volkner auch besondere Herausforderungen gerne an, denn als erfahrener Konstrukteur verfügt er über umfangreiches technisches Know-how und hochmoderne, präzise Maschinen, um auch die ausgefallensten Wünsche zu realisieren.

Volkner Mobil GmbH
GPS: 51.225842, 7.048653
Simonshöfchen 41
D-42327 Wuppertal
Telefon: +49 (0)202 273350
www.volkner-mobil.com