Description

BINDER First Class Reisemobile · D

Kontakt

GPS: 49.548847 , 10.712556
Ansbacher Straße 12
D-91448 Emskirchen
Telefon: +49 (0)9104 860770
www.binder-reisemobile.com

 

Öffnungzeiten Verkauf:
Mo. bis Fr. 8.00–12.00 Uhr
und von 13.00–17.00 Uhr/Fr. 16.00
Samstag nach Vereinbarung

Erste Klasse Reisemobile und persönlicher Service

Schon seit 1996 ist das Autohaus BINDER deutschlandweit erfolgreich tätig. 2011 hat Michael Binder sein Hobby zum Beruf gemacht und die ersten Premium-Reisemobile verkauft. In 2013 wurde ein lang gehegter Traum realisiert und mit BINDER First Class Reisemobile entstand der erste MORELO-Handelspartner im Frankenland. Der nächste Milestone war der große Neubau der Austellungs- und Servicehalle.
Im Mai 2017 konnte der neue BINDER-Betrieb eingeweiht werden. In der 400 qm großen Ausstellungshalle werden bis zu acht MORELO First Class Reisemobile ausgestellt. Der 450 qm große Servicebereich hat drei Servicetore und einen Arbeitsplatz für Überlängen-Fahrzeuge. Die neuen Hebeportale können auch die ganz schweren Liner bewältigen. Auf dem Firmengrundstück in Emskirchen, zwischen Würzburg und Nürnberg gelegen, stehen die Reisemobil-Ikonen des Premiumherstellers MORELO. Besonders ist auch die Mietflotte, hier hat man die Möglichkeit den neuen bestens ausgestatteten MORELO PALACE 88 LB zu chartern.

Michael Binder und sein Team haben eine langjährige Erfahrung bei der Wartung und Reparatur der Reisemobile und die Nähe zum MORELO-Werk ermöglicht eine schnelle Ersatzteilverfügbarkeit. Die Werkstatt steht für alle Reisemobil-Marken offen und bei BINDER stehen immer mehrere gepflegte Gebraucht-Mobile sowohl von MORELO als auch von weiteren Premium-Marken. Die Servicedienstleistungen umfassen Einbauten, Umbau und Reparaturen der Mobile.
Autarke Stromversorgungen inklusive Solaranlagen und Batteriesysteme, Multimedia-Entertainment-Systeme sowie Satellitenanlagen werden eingebaut und nachgerüstet. Mechanische Anbauten wie Anhängerkupplung werden durchgeführt und natürlich alle Serviceleistungen an den Mobilen wie: Aufbauinspektion/Dichtigkeitsprüfung, Instandsetzung von Unfallschäden, Gas- und Wasserarbeiten. Michael Binder legt viel Wert auf die freundliche und angenehme Kundenbetreuung, denn der Kunde soll gleich die Vorteile des kleinen, teamorientierten Betriebes merken, bei dem der Kunde stets im Mittelpunkt steht.

Gerade im Premiumsegment ist Ihm dieser Service besonders wichtig. Bei BINDER First Class Reisemobile findet der Kunde MORELO-Premiummobile in einem modernen Betrieb, erstklassige technische Betreuung und perfekten Service. Die Firstclass Reisemobile von MORELO liegen Michael Binder besonders am Herzen, so sagt er: »Ich stehe hundertprozentig hinter diesem Qualitätsprodukt und entsprechenden Kunden-service bieten wir auch an«.

WEITERE EXCELLENT PLACES

Hier Klicken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MEHR ERFAHREN

Reisemobil-Charter

BINDER vermietet den MORELO Palace 88LB

Zur Charter-Rubrik

Unsere Marken

Project Details