Description

BINDER First Class Reisemobile · D

Kontakt

GPS: 49.564293, 10.727830
D-91489 Wilhelmsdorf
Rudolf-Diesel-Str. 7
Telefon: +49 (0)9104 860770
www.binder-reisemobile.com

 

Öffnungzeiten Verkauf:
Mo. bis Fr. 8.00–12.00 Uhr
und von 13.00–17.00 Uhr/Fr. 16.00
Samstag nach Vereinbarung

10 Jahre Luxusreisemobile – jetzt im neuen XXL-Kompetenzcenter

Schon seit 10 Jahren ist Michael Binder im Verkauf von Luxusreisemobilen tätig und seit 8 Jahren exklusiver MORELO Handelspartner. Die Kunden schätzen seine verbindliche und zuverlässige Art und so konnte Binder First Class Reisemobile, unterstützt von seinem erfahrenen Team, über die Jahre erfolgreich wachsen. Ein ganz großer Schritt ist 2021 geschafft, der komplette Neubau der Ausstellungs- und Servicehalle. Da die Mobile über die Jahre immer größer wurden, ist hier ein wahres XXL-Kom-petenzcenter entstanden. Das neue Firmengebäude ganz in dunkelgrau wurde im Juni bezogen. Der neue Standort mit 8.000 qm liegt in der Nachbargemeinde Wilhelmsdorf und bietet eine 3.000 qm große Ausstellungs- und Servicehalle. Jetzt können auch die ganz großen Landyachten, dank der neuen Hebebühne mit einer enormen Hubkraft von 36 t und dem Bremsprüfstand, perfekt gewartet werden. Für alle weiteren Werkstattleistungen wie Einbauten, Umbauten und Reparaturen gibt es jetzt insgesamt 10 Werkstattplätze – auch die HU und Gasprüfung kann jetzt im Haus durchgeführt werden. Es gibt eine einzelne Karosserie- und Lackierhalle und eine separate Waschhalle – alle Hallen sind durch Überdachungen verbunden. Im Ausstellungsbereich können jetzt 15 Luxus-Reisemobile der MORELO-Modellpalette gezeigt werden und zwei Kundenlounges warten auf die Besucher. Mit dem erstklassig ausgestatteten Service- und Werkstattbereich sowie mit dem langjährigen Know-how der engagierten und auch der neuen Mitarbeiter ist Binder optimal aufgestellt, um auch in Zukunft First Class Service zu bieten. Anerkannt wurde die hohe Servicequalität auch vom DCHV, (Deutschen Caravaning-Handels-Verband), der Binder als Caravaning Fachbetrieb mit Silber prämierte. Zum neuen Standort ist noch eine weitere Neuheit hinzugekommen, denn auch bezüglich Innovationen möchte Michael Binder den Kunden immer etwas Neues bieten. So hat er die »BINDER EDITION« ins Leben gerufen, die Luxusmobile mit einzigartigem Exterieur und sportlichem Interieur sowie einem perfekt angepassten Technik-Paket bietet.
Jedes BINDER EDITION Fahrzeug ist ein- zigartig, exklusiv und individuell auf die Wünsche des Kunden abgestimmt. BINDER EDITION NR. 1 & 2 und auch die 3. Edition sind ein HOME 78 L, mit neuartigem Glanzdekor (s. Foto). Man darf gespannt sein, was sich Michael Binder noch Weiteres ausdenkt – immer: »in search of excellence«.

WEITERE EXCELLENT PLACES

Hier Klicken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MEHR ERFAHREN

Öffnungszeiten Werkstatt:
Mo.-Do: 8.00-12.00 und 13.00-17.00 Uhr
Freitag: 8.00 -12.00 und 13.00-16.00 Uhr
Öffnungszeiten Verkauf
Mo.-Fr. 08:00-12.00 und 13.00-18.00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Unsere Marken

Project Details