Description

LEXA-Wohnmobile AG · CH

Kontakt

GPS: 47.225054, 7.780322
CH-4900 Langenthal
Bern-Zürichstrasse 49b
Tel: +41 (0)62 5628585
www.lexa.ch

AA

Öffnungzeiten:
Di-Fr 08.00-12.00 und
13.30-18.00 Uhr
Samstag von 09.00-16.00 Uhr

LOC – LEXA Optimierungs- Center & Traummobile

Bei der LEXA-Wohnmobile AG findet man nicht nur sein individuelles Traummobil, sondern auch den kompletten Rundum-Service für das Mobil. Beat Amstutz betont, dass beide Säulen immer schon gleichberechtigt waren um die Kunden jederzeit optimal zu betreuen.
Deshalb wurde auch der Service-Bereich um 4 Arbeitsplätze erweitert. Durch die hohen Tore der neuen Halle kommen auch die großen Mobile problemlos rein. Und es stehen viel Platz und Stauflächen zur Verfügung. Bei den Mobilen fallen die First Class-Reisemobile von MORELO besonders auf, die es in der Schweiz nur hier gibt. Um die Palette der Premium-Mobile abzurunden, hat LEXA zusätzlich auch noch die luxuriösen PhoeniX Reisemobile exklusiv aufgenommen. Natürlich gibt es bei LEXA nicht nur die großen Liner, sondern auch die großstadttauglichen Vans von VANTourer und Kastenwagen von La Strada. Auch die größeren Wohnmobile von Rapido und Sunlight stehen zur Auswahl – als Neu- oder Gebrauchtfahrzeuge. Wer sich noch nicht final auf eine Größe festlegen möchte, kann verschiedenste Modelle und Grundrisse erst einmal als Mietfahrzeug erproben. So ist man danach sicher, welche Größe und Modell am besten zum individuellen Livestyle und Reisevorlieben passen. Besonders gut sortiert ist der Zubehörshop. Die Auswahl erfolgt immer unter dem Gesichtspunkt: was brauchen die Mobilreisenden wirklich in der Praxis. Besonders hoch ist auch die Lagerhaltung von Ersatzteilen und Zubehör, deren Umfang sich in den letzten Jahren verfünffacht hat. Deshalb kommen Kunden von weit her, da sie hier die richtigen Teile finden.

Das LOC (LEXA – Optimierungs-Center) ist die Antwort auf die immer weiter wachsende Anzahl von Kunden, die Ihr Fahrzeug Auf- und Umrüsten möchten.
Für alle Reisemobil-Marken werden hier von der Beratung über die Planung bis zur Montage die Komponenten aller namhaften Hersteller eingesetzt.
Ob z.B. Fahrwerkoptimierung mit Goldschmitt-Zubehör, Auflastungen über 3,5 t mit neuen Rädern und Felgen, der Einbau von Sicherheitsfenstern oder ein Gastank. LEXA-Wohnmobile AG bietet eine große Markenvielfalt und besten Service – alles aus einer Hand. Beat Amstutz sagt: »Egal welche Marke, bei uns ist jeder Kunde König – vom kleinen VANTourer bis zum MORELO Grand Empire, alle finden hier den bewährten LEXA-Service«.

Service für alle Marken
AUTARKIE
■ Batterien und Zubehör
■ Solaranlagen
■ Wasserversorgung

SICHERHEIT
■ 360° Omnivue Pro Kamera System
■ Auflastung und Fahrwerksverbesserung
■ Sicherheitsfenster SF 3 AR
■ Navigationssysteme

KOMFORT & Technik
■ Hubstützen
■ Fahrradträger
■ ALUGAS-Tankflasche
■ Auszug-System
■ Motorrad- und Rollerträger
■ 18 Zoll Felgen

WEITERE EXCELLENT PLACES

Hier Klicken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MEHR ERFAHREN

Öffnungzeiten:
Dienstag-Freitag
08.00 Uhr – 12.00 Uhr
13.30 Uhr – 18.00 Uhr
Samstag
09.00 Uhr – 16.00 Uhr

Unsere Marken

Project Details