Description

Reimers Reisemobil GmbH · D

Kontakt

GPS: 53.812450 , 10.167106
D-23845 Itzstedt
Schafskoppel 5
Tel. +49 (0)4535 29980
www.reimersgmbh.de
AA
Mo – Fr: 9.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 bis 14.00 Uhr
5 Kundenstellplätze mit Strom,
sowie V+E sind vorhanden.

Kompetenz für Luxus-Landyachten im hohen Norden

Knapp 30 km nördlich von Hamburg, liegt der Firmensitz von Reimers Reisemobil im beschaulichen Itzstedt. Das großzügige Firmengelände mit riesiger Fahrzeugausstellung der Luxus-Liner von Concorde und PhoeniX sowie die Premium-Mobile von Carthago und Malibu lockt viele Interessierte an. Da einige auch von weit herkommen, um die große Auswahl der verschiedensten Modelle vor Ort zu erkunden, bietet Reimers auch fünf schön angelegte Stellplätze am Firmengelände an. Das die Familie Reimers Ihre Reisemobil-Leidenschaft vor 30 Jahren zum Beruf gemacht hat, spürt man gleich, wenn man mit Ihnen in Kontakt kommt – hier stimmt die Beratung, denn sie kommt aus der gelebten Praxis. Auch die Tochter und die zwei Söhne des Gründerehepaares Frank und Birgit Reimers arbeiten schon lange im Betrieb und kennen die Bedürfnisse und Wünsche der Liner-Kunden. Immer wichtiger wird aktuell auch das Vermiet-Geschäft und so gibt es 2021 einen neuen größeren Vermietbereich, der direkt neben dem bisherigen Service/Info Point sein wird. Gleich vier neue Arbeitsplätze sorgen für einen reibungslosen Ablauf bei den Vermietungen. Auch der Service wird groß- geschrieben, das Werkstatt-Team hat eine langjährige Erfahrung mit Luxus-Mobilen – an 8 Werkstattplätzen werden Wartungsarbeiten, Nachrüstungen oder Reparaturen von Unfallschäden fachgerecht durchgeführt. Auch den Trend zur Umrüstung von Kassettentoiletten auf Festtanktoiletten führt Reimers mit fachlicher Kompetenz durch, mittlerweile wurden schon über 70 Mobile aller Marken – sogar ohne Doppelboden erfolgreich umgebaut. Für Interessierte gibt es auf der Webseite einen Bericht darüber unter »Service«. Natürlich können auch individuelle Einrichtungswünsche dank der hauseigenen Möbeltischler umgesetzt werden: z.B der nachträgliche Einbau eines Hubbettes, eine komplette Neugestaltung des Grundrisses oder Nachrüstung mit modernsten Multimedia-Paketen. In Search of Excellence haben die Reimers sich als Neuheit einen 3-D-Drucker angeschafft, mit dem nicht mehr lieferbare Ersatzteile für ältere Reisemobile oder individuelle Bauteile jetzt nachgedruckt werden können.

Aber nicht nur die Leidenschaft für Reisemobile prägt die gesamte Famile, sondern auch Marokko-Reisen und das Yachting. Die legendären Kundenreisen finden schon seit 30 Jahren statt und auch 2021 wird die Reise in das eindrucksvolle Land wieder vom 5. – 22. Oktober stattfinden. Als Norddeutsche liegt den Reimers das Segeln ja fast schon im Blut und des- halb bieten die Reimers in Ihrem Traum- revier Kroatien jetzt Yachtcharter an. So können die LandYachter mit dem Mobil anreisen und dann das Yachting mit einem verlässlichen Partner entdecken.

WEITERE EXCELLENT PLACES

Hier Klicken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MEHR ERFAHREN

Montag – Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 14:00 Uhr
5 Kundenstellplätze mit Strom,
sowie V+E sind vorhanden.

Unsere Marken

Project Details