Description

Reimers Reisemobil GmbH · D

Kontakt

GPS: 53.812450 , 10.167106
D-23845 Itzstedt
Schafskoppel 5
Tel. +49 (0)4535 29980
www.reimersgmbh.de
AA
Mo – Fr: 9.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 bis 14.00 Uhr
5 Kundenstellplätze mit Strom,
sowie V+E sind vorhanden.

Premium-Reisemobile vor den Toren Hamburgs

Als gebürtiger Hamburger ist Frank Reimers hanseatisch bescheiden, wenn er über den großen Erfolg seiner Firma spricht, die er und seine Frau Birgit seit 1998 aufgebaut haben. »Das haben wir gar nicht schlecht hinbekommen«. Mit »wir« ist die ganze Familie gemeint, die mittlerweile verantwortungsvoll im Betrieb arbeit – so haben die vielen Kunden immer verlässliche Ansprechpartner.
Da die Tochter und die beiden Söhne ihr Können und ihre Leistungsbereitschaft über Jahre im Betrieb bewiesen haben, gehören Sie als Prokuristen mit zur Geschäftsleitung des 60-köpfigen Reimers Teams. Sie alle zusammen haben das Zentrum im hohen Norden für Reisemobile der Premium- und Luxusklasse geschaffen, das Kunden nicht nur aus ganz Deutschland anzieht, denn ein gutes Viertel der verkauften Reisemobile gehen in die weite Welt. So wurden auch schon Mobile nach China verkauft und 2020 werden mehrere Reisemobile in Japan ausgeliefert. Kein Wunder, denn auf 20.000 qm findet man bis zu 150 neue und gebrauchte Luxus-Mobile – die größte Ausstellung von Concorde, Carthago, Malibu und PhoeniX.
Hier kann man durch die große Fahr-zeugauswahl die unterschiedlichsten Grundrisse der Mobile direkt miteinander vergleichen und so seinen individuellen Traum finden. Auch das Werkstatt-Team ist auf die Luxus-Mobile spezialisiert und kann an 8 Werkstattplätzen aufgrund ihrer Expertise die Wartungsarbeiten, Nachrüstungen oder Reparaturen von Unfallschäden fachgerecht und zeitnah durchführen. Eine Besonderheit ist auch der individuelle Möbelbau im Original-Design. Hauseigene Möbeltischler setzen Kundenwünsche, vom Einbau eines Hubbettes über das Einpassen von Glasvitrinen, bis zur kompletten Neugestaltung des Grundrisses um; selbstverständlich auch mit modernsten Multimedia-Paketen.
Wer ein Premium-Mobil besitzt, legt natürlich auch Wert auf ein schönes Ambiente im Wartebereich und entsprechend »Premium« ist bei Reimers auch die Kunden-Lounge.
Wer in ein Luxus-Mobil erst einmal nur »reinschnuppern« möchte, kann die Mobile bei Reimers auch mieten. Hierfür stehen unterschiedliche Baureihen von Concorde, vom Credo bis zum Klassiker Charisma sowie weitere Modelle von Carthago und Malibu zur Auswahl. Schön, wenn man dann die Qual der Wahl hat – bei der fundierten Beratung und dem Service der Familie Reimers wird einem die Entscheidung leicht gemacht.

WEITERE EXCELLENT PLACES

Hier Klicken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MEHR ERFAHREN

Mo – Fr: 9.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 bis 14.00 Uhr
5 Kundenstellplätze mit Strom,
sowie V+E sind vorhanden.

Unsere Marken

Project Details