Description

RMS ReisemobilSpezialist · D

Kontakt

GPS: 51.755985 , 7.201623
45721 Haltern am See
Hellweg 252
Tel. +49 (0)2364 / 965-222
www.rms-reisemobile.de

AA

AA

Öffnungzeiten:
siehe unten
3 Stellplätze mit Ver- & Entsorgung

Seit 10 Jahren erfolgreicher Handelspartner von MORELO

„Wir machen Sie autark – 24 h am Tag und 365 Tage im Jahr“

Vor 15 Jahren hat Detlev Stahnke sein Hobby zum Beruf gemacht und die RMS-ReisemobileSpezialist GmbH gegründet. Schon 2010 wurde die RMS-ReisemobileSpezialist GmbH auf die neue Premium-Marke MORELO aufmerksam und ist seitdem Vertriebs-partner von MORELO First Class Reisemobile der ersten Stunde.
Mittlerweile sind in Schlüsselfeld über 2.000 dieser exklusiven First Class Reise- mobile gebaut worden. Zu diesem Erfolg und dem 10-jährigen Firmenjubiläum, das in diesem Jahr ansteht, gratuliert das RMS-Team MORELO ganz herzlich. Die langjährige Erfahrung des Teams mit MORELO Reisemobilen kommt natürlich den Kunden zugute.
Von Beginn an war das Motto des Firmengründers »Wir machen Sie autark – 24 h am Tag und 365 Tage im Jahr«, – dies zeigt die klare Fokussierung auf besondere Technik, um mit dem Reisemobil die Freiheit und Unabhängigkeit auch abseits von Campingplätzen genießen zu können. Seit 15 Jahren steht die individuelle Beratung der Kunden für Detlev Stahnke im Vordergrund. Dies gilt nicht nur beim Verkauf von Neufahrzeugen, sondern ganz besonders bei der Ausstattung der Freizeitfahrzeuge mit hochwertigem Zubehör, wie z.B. SAT-Empfangs-Anlagen, Solaranlagen, Generatoren oder Batterien der neuesten Generation. Die Lithium Ionen Akkus – die den Markt mittlerweile erobert haben. Diese Akkus sind 60 % leichter als konventionelle Batterien und tragen damit zur Gewichtsoptimierung der Fahrzeuge bei. Hohe Kapazität, hoher Lade- und Entladestrom, 3-5 mal schnellere Aufladung sowie eine fast 100%ige Entladung und Wartungsfreiheit, das sind kurzgefasst die Vorteile dieser neuen Technik. Seit über 5 Jahren nutzt Detlev Stahnke die LiFePO4 Akkus in seinem MORELO und kann sie deshalb aus eigener Erfahrung nur empfehlen.
Wer vor einem Kauf das mobile Reisen mit dem MORELO Luxus-Reisemobil mieten und testen möchte, kann zwischen einem LOFT und einem PALACE wählen und die Ausstattung dieser Premium Reisemobile genießen.

WEITERE EXCELLENT PLACES

Hier Klicken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MEHR ERFAHREN

Mo: Werkstatt-Termine nach Vereinbarung
Di – Fr: 9.30 bis 13.00 Uhr / 14.30 bis 17.00
Samstag: Termine nach Vereinbarung

Unsere Marken

Project Details