Description

schaffer-mobil · D

Kontakt

GPS: 51.085830 , 13.682970
D-01139 Dresden
Kötzschenbroder Straße 125, 145 u. 158
Tel. +49 (0)351 – 8 37 48-0
www.schaffer-mobil.de

AA

Öffnungzeiten:
siehe unten
Über 100 Stellplätze befinden sich gleich
nebenan auf dem hauseigenen Stellplatz

Seit 29 Jahren Caravaning in Dresden

Seit nun fast 30 Jahren ist das familiengeführte Unternehmen schaffer-mobil das Traditionshaus im Osten Deutschlands. Seit den Anfängen im Jahr 1990 hat sich die damals noch kleine Firma mit viel Kompetenz und Leidenschaft zu einem der größten Anbieter rund ums Caravaning entwickelt. Auf über 30.000 qm findet man auf der »CaravaningMeile Dresden« eine große Auswahl vom Kastenwagen bis zum Concorde Luxus-Liner.
An zwei benachbarten Standorten können sich Interessierte über 150 Fahrzeuge verschiedenster Marken und Grundrisse anschauen, um ihr perfektes Mobil zu finden.
Wer sich dann noch nicht sicher ist, kann sich sein Traum-Mobil bei der größten Vermietflotte Sachsens unter 50 Mietmobilen aussuchen und erst einmal ausgiebig auf der Reise testen. Sogar zwei Concorde Landyachten stehen als »Charter-Fahrzeuge« zur Verfügung. Auch nach dem Kauf kann der Kunde mit bestem Service rechnen, denn mit 14 Werkstattplätzen und einem großen Team an Caravaning-Experten ist schaffer-mobil gut aufgestellt, um den Komplettservice in einem Termin zu leisten: ob Chassis, Karosserie, Fahrzeugaufbau, Inspektionen, Klima, Glas & Reifen, HU oder Gasprüfung – alles kann hier in einem Termin umgesetzt werden. Dafür sorgt auch, das schaffer-mobil Fiat Professional Partner ist und somit auch vollumfängliche FIAT-Garantiearbeiten durchführen darf. Das IVECO Center Dresden auf der CaravaningMeile sorgt für schnelle Reparatur sowie Lieferung der Ersatzteile und auch Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge ist ganz in der Nähe.
Nachrüstungen von Luftfederungen und Hubstützen oder Systeme im Bereich Autarkie wie z.B. Solar & Batterie, Multimedia sowie der Einbau von Rundumsicht-Kameras gehören zum täglichen Geschäft. Eine Spezialität des Unternehmens sind Sonderumbauten und Individualisierungen im Innenraum.
Den Service-Termin kann man nutzen, um auf dem großen hauseigenen Stellplatz Urlaub zu machen und Dresden zu entdecken oder in dem großen Camping- und Zubehörshop Schönes oder Praktisches für die Reise zu erstehen.
Bei mehr als 1.000 Artikeln im Shop findet jeder das Passende.
Dieser Rundum-Service macht schaffer-mobil zu einem herausragenden Unternehmen der Branche.

WEITERE EXCELLENT PLACES

Hier Klicken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MEHR ERFAHREN

Öffnungzeiten vom 1.4.-30.9:
Mo. bis Fr.: 8.00 – 19.00 Uhr
Samstag: 8.00 – 15.00 Uhr
Öffnungzeiten vom 1.10.-31.3.:
Mo. bis Fr.: 8.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 8.00 – 14.00 Uhr
Sonntag ist Schautag

Unsere Marken

Project Details