Description

schaffer-mobil · D

Kontakt

GPS: 51.085830 , 13.682970
D-01139 Dresden
Kötzschenbroder Straße 125, 145 u. 158
Tel. +49 (0)351 – 8 37 48-0
www.schaffer-mobil.de

AA

Öffnungzeiten:
siehe unten
Über 100 Stellplätze befinden sich gleich
nebenan auf dem hauseigenen Stellplatz

30 Jahre Caravaning Erfolgsgeschichte in Dresden

Was als einer der ersten Vertriebs- und Servicebetriebe mit der Marke Hymer in Ostdeutschland von Jürgen Schaffer gegründet wurde, hat sich zum Betrieb mit der größten Marken- und Fahrzeugvielfalt in Sachsen entwickelt.
Sören Schaffer führt nun in 2. Familiengeneration den modernen Betrieb und präsentiert auf der CaravaningMeile in Dresden auf über 30.000 qm Fläche mehr als 150 neue und gebrauchte Fahrzeuge, einen modernen Zubehör-Shop, einen prämierten Wohnmobil-Stellplatz mit 5 XXL-Plätzen, eine typenoffene Fachwerkstatt mit Komplettservice sowie Sachsens größte Wohn- mobil- und Wohnwagen-Vermietung.
Die Familie Schaffer hat diese großartige Entwicklung mit kontinuierlichem Engagement, viel Erfahrung und einer kompetenten Mannschaft erreicht. Davon zeugen auch die vielen Stammkunden, die ihre Fahrzeuge schon seit Jahrzehnten beim Traditionshaus kaufen und warten lassen. Auch die Eröffnung des eigenen Stellplatzes 1998 war ein großer Erfolg. Denn auf dem großen Areal mit 100 Stellplätzen hinter dem Betriebsgelände können jetzt Kunden den Werkstatttermin mit einer Erkundung des schönen Dresdens verbinden. Ein Service, der sehr gut angenommen wird.
Das Herzstück von schaffer-mobil ist natürlich die große Fahrzeugausstellung von Top Herstellern deutscher Marken.
Interessierte Kunden können so unter den unterschiedlichsten Marken, Modellen und Grundrissen wählen, um ihren persönlichen Traum zu verwirklichen.
Dafür, dass nach dem Kauf auch der Service stimmt, sorgen mehr als 20 be- stens geschulte Mitarbeiter an 14 Werk- stattplätzen. Ob Chassis, Karosserie, Fahrzeugaufbau, Inspektionen, Klima, Glas & Reifen, HU oder Gasprüfung – alles kann hier in einem Termin umge- setzt werden. Zudem ist schaffer-mobil Fiat Professional Partner und kann auch vollumfängliche Fiat-Garantiearbeiten durchführen, sowie zertifizierter Servicebetrieb namhafter Ausrüster wie Goldschmitt oder Truma.
Im Jubiläumsjahr bietet schaffer-mobil ganz besondere Editionsmodelle mit überragender Ausstattung zu großen
Preisvorteilen. Weitere Jubiläumsangebote erwarten die Kunden auch in der Werk- statt, dem Campingshop und der Vermietung. Überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit war bei schaffer-mobil schon immer der Erfolgsgarant und so wird es auch in Zukunft bleiben.

WEITERE EXCELLENT PLACES

Hier Klicken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MEHR ERFAHREN

Öffnungzeiten vom 1.4.-30.9:
Mo. bis Fr.: 8.00 – 19.00 Uhr
Samstag: 8.00 – 15.00 Uhr
Öffnungzeiten vom 1.10.-31.3.:
Mo. bis Fr.: 8.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 8.00 – 14.00 Uhr
Sonntag ist Schautag

Unsere Marken

Project Details