Description

schaffer-mobil · D

Kontakt

GPS: 51.085830 , 13.682970
D-01139 Dresden
Kötzschenbroder Straße 125, 145 u. 158
Tel. +49 (0)351 – 8 37 48-0
www.schaffer-mobil.de

AA

Öffnungzeiten:
siehe unten
Über 100 Stellplätze befinden sich gleich
nebenan auf dem hauseigenen Stellplatz

Über 30 Jahre Caravaning-Erfahrung in Dresden

Im neuen Jahr 2022 hat schaffer-mobil viel Neues zu bieten. Die Traditionsfirma hat ein neues, prägnantes Logo, das mit neuer Farbgebung und dynamischem Fahr-Symbol in die Zukunft zeigt. Das Logo findet sich dann auch gleich
im neuen edlen Zubehör-Shop wieder. Neben einer riesigen Auswahl an Campingzubehör legt Schaffer viel Wert auf umfangreiche Information und so kann man sich bei den qualifizierten Caravaning-Coachs zu den neuesten Campingartikeln wie z.B. aufblasbare Vorzelte oder technisches Zubehör an den eigens dafür vorgesehenen Beratungsinseln Auskunft einholen.
Nicht nur Camping-Neueinsteiger schätzen diesen Service. Und sollte mal ein Artikel nicht sofort verfügbar sein, so können die Artikel bestellt, nach Hause und sogar zum nächsten Urlaubsziel versandt werden. Eine große Technikwand, eine große Bücherecke mit Ratgebern, Karten und Reisedestinationen – natürlich auch die LandYachting-Reiseführer sowie eine schöne Sitz-Lounge, zieren den neuen Shop. Also noch ein Grund mehr sich bei einem den erfahrensten und langjährigsten Händler im Osten Deutschlands umzu-schauen. Auf über 30.000 qm findet man eine riesige Auswahl an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen und vielleicht das nächste, persönliche Traum-Mobil. Auch der Service wurde in den vergangenen Jahren konsequent ausgebaut und so kann jetzt an insgesamt 14 Serviceplätzen die Wartung durchgeführt werden – ob Chassis, Karosserie, Fahrzeugaufbau, Inspektionen, Klima, Glas & Reifen, HU oder Gasprüfung – alles kann hier in nur einem Termin umgesetzt werden.
Als Fiat Professional Partner ist die Überprüfung der Basisfahrgestelle eine Leichtigkeit. Fahrwerksveränderungen und Auflastungen werden ebenfalls nahezu täglich praktiziert. Mit einem 500 qm großen Ersatzteillager sind die gängigsten Teile stetig lagernd und helfen somit die Wartezeiten zu verkürzen. Gerade in Zeiten von Lieferschwierigkeiten kann dies »Gold« Wert sein. Ein weiterer Vorteil bei schaffer-mobil Kunde zu sein ist die schaffer-mobil CLEVERCARD – sie bietet Extra-Vorteile im Zubehör-Shop, der Werkstatt und bei vielen Partnern und Campingplätzen. Ein weiteres Highlight und nicht so alltäglich bei den Händlern, ist der große Wohnmobilstellplatz mit zusätzlichen Premium-Parzellen, welche auch das Liner-Herz höherschlagen lassen. Ein Serviceaufenthalt kombiniert mit einem Besuch in »Elbflorenz« macht aus jedem Werkstattbesuch ein tolles Erlebnis. Es gibt also viele Gründe bei einem der erfahrensten Händler Deutschlands vorbeizuschauen.

LandYachting Excellent Place
schaffer-mobil Wohnmobile GmbH
GPS: 51.085830, 13.682970
D-01139 Dresden
Kötzschenbroder Str. 125
(Carado, Concorde & HYMER)
Kötzschenbroder Straße 145
(KNAUS, VANTourer und Weinsberg)
Kötzschenbroder Straße 158
(ERIBA & Hobby)
Tel: +49 (0)351 83748-0
www.schaffer-mobil.de

WEITERE EXCELLENT PLACES

Hier Klicken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MEHR ERFAHREN

Montag – Freitag: 8.00 – 18.30 Uhr

Samstag: 8.00 – 14.30 Uhr

Sonntag: 9.00 – 16.00 Uhr (Schautag)

Beratung und Verkauf nur zu den gesetzlichen Öffnungszeiten

Unsere Marken

Project Details