Description

Ziesener First Class Reisemobile · D

Kontakt

GPS: 52.112774, 9.733061
D-31008 Elze
Am Stadion 7
Tel: +49 (0)5068 921 96
www.ziesener.de

AA

AA

AA

Öffnungzeiten:
siehe unten

Die Nr. 1 für First Class Reisemobile

Schon über 10 Jahre ist es her, dass Jörg Ziesener, Händler der ersten Stunde und erfolgreichster Vertriebspartner von MORELO, den ersten Prototyp der neuen Marke MORELO gekauft hat. Was damals ein Wagnis war, ist heute zu einer wahren Erfolgsstory geworden, denn die Firma MORELO hat sich zu einer führenden Marke im Segment der Luxusmobile entwickelt und die Firma Ziesener trägt einen großen Anteil daran und bietet ihren Kunden deshalb ganz besondere Vorteile.

So zeigt die Firma Ziesener permanent die größte Ausstellung von MORELO-Fahrzeugen in ganz Deutschland und Europa. Jörg Ziesener, der seit über 30 Jahren im Luxusreisemobilsegment tätig ist, verfügt über ein weitreichendes Netzwerk und steht mit seinem Team für exzellenten Service.
Darüber hinaus ist Jörg Zieserner ein Mann der Praxis, weil die gesamte Familie schon immer ihren Urlaub im Reisemobil verbringt und er auch beruflich viel mit dem MORELO unterwegs ist. Daraus resultieren seine weitreichenden Erfahrungen und das exzellente Praxiswissen, von dem sich die kontinuierlichen Verbesserungen an den Luxusmobilen ableiten.
Seit Jahresanfang sind die Zieseners zum Beispiel mit ihrem GRAND EMPIRE auf Mercedes Actros, dem Prototypen, unterwegs und prüfen ihn auf Herz und Nieren, sodass ihre Kunden auch hiervon profitieren können. Somit stehen die Anforderungen der Kunden immer im Mittelpunkt – was von diesen sehr wertgeschätzt wird.
Firma Ziesener ist auch immer an vorderster technischer Front dabei: So war es keine Überraschung, dass Jörg Ziesener der Erste war, der den Empire Liner auf Atego vorangebracht und später die MORELO-Heckgarage für einen Porsche (natürlich auch nutzbar für Mini pp., Mercedes, Audi R8 etc.) ins Leben gerufen hat.
Pünktlich zum Caravan Salon Düsseldorf präsentiert Ziesener den neuen 119er GRAND EMPIRE mit der speziell dafür konzipierten Sportwagenplattform. Neben dieser Professionalität steht von jeher der Mensch bei den Zieseners im Vordergrund. Sowohl untereinander als auch mit den Kunden wird ein ungezwungener familiärer und freundschaftlicher Umgang gepflegt und beiderseits wohlwollend geschätzt. Hier herrscht ein ganz klares Motiv: Die Zufriedenheit und Treue seiner Kunden sind für Jörg Ziesener und seine Familie sowie dem gesamten Team die größte Anerkennung und jede Mühe wert.

WEITERE EXCELLENT PLACES

Hier Klicken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MEHR ERFAHREN

Öffnungszeiten Sommer:
Mo-Fr: 10.00-18.00 Uhr
Samstags 10.00 bis 13.00 Uhr
Winter: Mo-Fr: 10.00-17.00 Uhr
Samstags 10.00 bis 13.00 Uhr

Unsere Marken

Project Details