Description

Ziesener · D

Kontakt

GPS: 52.112774, 9.733061
D-31008 Elze
Am Stadion 7
Tel: +49 (0)5068 921 96
www.ziesener.de

AA

AA

AA

Öffnungzeiten:
siehe unten

Service-Kompetenz & Chef-Beratung

Nur 35 km von Hannover ent- fernt, liegt die Firma von Jörg Ziesener in Elze. Sie ist mit einer der größten Ausstellungen von MORELO-Fahrzeugen der Anlaufpunkt für alle Interessenten der First-Class-Reisemobile im Norden Deutschlands.

Aber nicht nur die Norddeutschen sind hier gute Kunden, sondern auch Kunden aus anderen europäischen Ländern kom- men gerne hier her. Denn bei Ziesener kann man vor Ort die verschiedensten, neuen Modelle der MORELO Luxus-Liner in Ruhe vergleichen und sogar eine Probefahrt mit dem ausgewählten Favoriten machen. Vor Ort stehen auch ständig hochwertige Gebrauchte ver- schiedenster Marken zur Besichtigung. Das klare Bekenntnis zur Luxusmarke MORELO zeigt sich auch im Namen der Firma – Ziesener First Class Reisemobile GmbH. Die Neuentwicklung einer MORELO EMPIRE-Heckgarage, die sogar einen Sportwagen aufnehmen kann, trägt den Namen Ziesener Edition. In Preissegment dieses Luxus-Liners ist dies noch einzigartig. Dass nach dem Kauf auch der Service bestens klappt, ist bei Ziesener eine Selbstverständlichkeit, denn Jörg Ziesener ist schon seit 30 Jahren in der Branche tätig und kann mit seiner Mannschaft auf langjährige Erfahrungen im Luxus-Reisemobilsegment zurückgreifen. Die Wartung, Pflege, Reparatur der Aufbauten sind »daily business« – aber auch Unfallschäden können hier mit den Original-Teilen so instandgesetzt werden, dass der Schaden schnell wieder vergessen ist. Wer für sein Reisemobil noch zusätzliche Wünsche hat, kann sein Fahrzeug mit Ein-und Umbauten individuell ausstatten lassen: mit Satellitenantennen, Solar- und Klimaanlagen, Hydraulische Hubstützen, Luftfederungen, Navigationssysteme und Rückfahrkameras und vielem mehr. Die Service-Leistungen werden natürlich auch für Kunden mit Fahrzeugen anderer Marken, wie z.B. Concorde, Hymer, Dethleffs und Knaus Tabbert, durchgeführt. Die gute Arbeitsatmosphäre der Servicemannschaft und die Verbundenheit mit den langjährigen Kunden sorgen auch für ein besonderes Treffen abseits der notwendigen Termine.
Die Hausmesse von Ziesener im November, mit dem traditionellen Grünkohl-
essen, ist für viele Kunden ein Highlight am Jahresende, um im gemütlichen Rahmen miteinander zu »fachsimpeln« und sich auszutauschen.
Der familiäre Kontakt bei Jörg Ziesener sorgt für Vertrauen und die Sicherheit immer den richtigen Partner an der Seite zu haben.

MEHR ERFAHREN

Öffnungszeiten Sommer:
Mo-Fr: 10.00-18.00 Uhr
Samstags 10.00 bis 13.00 Uhr
Winter: Mo-Fr: 10.00-17.00 Uhr
Samstags 10.00 bis 13.00 Uhr

Unsere Marken

Project Details